Staatssekretär Jörg Gasser auf Arbeitsbesuch in Washington

Bern, 12.07.2017 - Staatssekretär Jörg Gasser reist am 12. Juli 2017 für einen zweitägigen Arbeitsbesuch nach Washington D.C. Er wird dort Vertreter der US-Administration, des Kongresses und der Schweizer Finanzbranche treffen.

Im Zentrum der Gespräche stehen die Entwicklung auf den Finanzmärkten, die Finanzmarktregulierung und internationale Standards in diesem Bereich sowie Anliegen der Schweizer Finanzinstitute in den USA. Ebenso werden Fragen zum internationalen Finanzsystem und den multilateralen Gremien im Finanzbereich besprochen.


Kontakt

Anne Césard, Kommunikation Staatssekretariat für internationale Finanzfragen SIF
Tel. +41 58 462 62 91, anne.cesard@sif.admin.ch


Herausgeber

Eidgenössisches Finanzdepartement
http://www.efd.admin.ch

https://www.sif.admin.ch/content/sif/de/home/dokumentation/medienmitteilungen/medienmitteilungen.msg-id-67515.html